Menü

Wundervolle Momente beim Hochzeitsshooting im Tiroler Unterland!

Wie romantisch kann der Hochzeitstag beginnen? Auf meine Empfehlung hin konnte ich mit Jennifer und Michael einen wundervollen First Look am Reintalersee im Tiroler Unterland einfangen.

Wir haben uns dort verabredet und ich konnte ihren Moment für die beiden vorbereiten. Michael fehlten die Worte als er seine Jennifer zum ersten mal als Braut vor sich sah.

Im Anschluß hatten wir mit dem wunderschönen Reintalersee als Kulisse auch noch gleich das Hochzeitsshooting geplant. Ein Ruderboot war organisiert und es gab wunderschöne Momente einzufangen als die beiden die Welt um sich herum ausgeblendet hatten und einfach nur ihre Zeit als Brautpaar genossen haben.

Die standesamtliche Trauung fand im Standestamt Fügen im Zillertal in einem wunderschönen, familären Rahmen statt.

Später ging es wieder zurück in die Fischerstube am Reintalersee wo noch geschlemmt und kräftig gefeiert wurde. Es war eine wahrliche Traumhochzeit am See! Mehr Bilder findet ihr in meinem Portfolio.

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Schließen