Menü

Hochzeitsfotografie mit einem nächtlichen Lightpainting

Der 17. August war ein wunderschöner Tag und ich durfte die Traumhochzeit von Eva und Dominik in Schloß Stauff in Frankenmarkt im wunderschönen Oberösterreich begleiten. Perfektes Wetter umrahmte diesen wundervollen Tag.
Schloß Stauff in Frankenmarkt im oberösterreichischen Hausruckviertel ist eine wunderschöne Location die absolut alles bietet. Wunderschöne Säle für die Trauung und einen schönen Schloßhof der hier Platz für ein BBQ und eine Hüpfburg für die Kinder bot. Für die Feier gibt es den Schloß-Stadl der eine wundervolle Athmosphäre bei der Feier bot!

Ein für mich spezieller Moment kam noch nachts als ich mit dem Brautpaar noch für ein paar Minuten verschwand und im dunkeln ein Lightpainting mit Wunderkerzen machen konnte.

Es war ganz einfach ein wunderschöner Tag an einem ebenso wunderschönen Ort!

Mehr Bilder zu dieser Hochzeit findet ihr in meinem Portfolio

Comments
Add Your Comment

Ich akzeptiere

Schließen