fbpx
Menü
Hochzeitsfotografin Barbara Weber

Über mich

Hallo und herzlich willkommen, ich bin Barbara – Hochzeitsfotografin in aus Leidenschaft in Tirol, Österreich und überall auf der Welt wo ich für euch eure emotionalsten Momente einfangen kann. Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache gerne, habe Spaß, ich liebe meinen Garten und tanke dort in der Sonne gerne Energie. Ich liebe das Gefühl der Freiheit wenn ich im Sommer mit meinem Motorrad unterwegs bin und mir der Wind um die Nase weht. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, mag gutes Essen und dazu auch mal ein Glas Wein in einer gemütlichen Runde.

Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, weil ich all die positiven Eindrücke und Emotionen an diesem Tag einfach liebe. Ich genieße es jedes mal und bin dankbar dass ich Teil dieses Tages sein und die tollen Momente und Gefühle für meine Paare einfangen darf. Und auch ich bin immer wieder überwältigt und gerührt von all den Emotionen an diesem speziellen Tag.

Hochzeitsfotografin Barbara Weber liegt vor einem Brautpaar in der Wiese

In Action

Ja und so sieht es dann zum Teil aus wenn ich tue was ich liebe! Ich liege meinen Brautpaaren zu Füßen, suche die unterschiedlichsten Perspektiven und zeige vollen Körpereinsatz!

Rezensionen

"Durch Zufall sind wir bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit auf Barbara gestoßen. Die Kommunikation vorab lief absolut unkompliziert und bei einem Treffen vorab haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. An der Hochzeit selbst sind traumhaft schöne Fotos entstanden, die unsere Erwartungen komplett übertroffen haben. Es sind wunderbar natürliche Fotos entstanden und während dem Shooting haben wir sehr viel gelacht. Wir können Barbara absolut weiter empfehlen!!"

Julia aus München

"Wir möchten uns hier auch noch einmal sehr herzlich bedanken. Wir waren mit Barbaras Service/Leistung mehr als zufrieden. Es hat wirklich ALLES gepasst. Barbara ist sehr freundlich. Sie war sehr zuverlässig, immer erreichbar und ist sogar länger geblieben, als geplant! Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir würden Barbara wieder als Fotografin buchen - egal für welchen Anlass!"

Jennifer aus Fügen

"Mit Barbara haben wir wirklich einen Glückstreffer gehabt. Das Shooting war sehr angenehm und wir fühlten uns sofort wohl, weil Barbara mit einer Mischung aus Professionalität und Witz fotografiert, die meiner Meinung nach wichtig ist, wenn man es nicht gewohnt ist, fotografiert zu werden. Da ich sie selbst von einer Freundin empfohlen bekommen habe, kann ich nur für sie sprechen, denn: Top Bilder, Verfügbarkeit der Bilder innerhalb von 2 Tagen, emphatische und kompetente Frau. Danke Barbara"

Manuela aus Telfs

"Top Fotografin!!! Ihre Leidenschaft ist in jedem Foto erkennbar, echt bewundernswert! Alle unsere Fotos sehen super natürlich aus, einfach perfekte Schnappschüsse! Alles in allem, absolut empfehlenswerte Fotografin für jeden Anlass!"

Anna aus Vöcklamarkt

"Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken für die tollen Fotos, einfach für das Gesamtpaket, ALLES zusammen ist einfach top und absolut zu weiterzuempfehlen. Sehr sympathisch und zuverlässig. Immer wieder gerne!"

Nicole aus Thaur

Schließen