Menü

Wundervolle Momente beim Hochzeitsshooting im Tiroler Unterland!

Der 21. September 2019 war ein wunderschöner Spätsommertag und Stille lag über dem Reintalersee. Nun wartete ich auf die Ankunft meines Brautpaares mit dem ich ein Hochzeitsshooting im Ruderboot am Reintalersee geplant hatte.

Wie romantisch kann ein Hochzeitstag beginnen? Ein ruhiger See lag hier vor mir im Tiroler Unterland. Schwäne schwammen am See, die Sonnenstrahlen trockneten die letzten Tautropfen auf und es wurde langsam noch mal richtig warm am See, welcher die perfekte Kulisse für unser Hochzeitsshooting im Ruderboot bot.

Der First Look, der speziellste Moment des Tages!

Auf meine Empfehlung hin konnte ich mit Jennifer und Michael einen wundervollen First Look am Reintalersee im Tiroler Unterland einfangen. Michael war bereits angekommen und wir warteten gemeinsam auf das Eintreffen seiner Braut.
Im Schattens des Schilfs standen sich die beiden zum ersten mal als Braut und Bräutigam gegenüber, wo Michael vorerst noch mit dem Rücken zu seiner Braut stand. Als er sich dann jedoch umdrehte sah man in seinen Augen was in ihm vorging, denn Michael fehlten die Worte als er seine Jennifer zum ersten mal als Braut vor sich sah.

Im Anschluß hatten wir mit dem wunderschönen Reintalersee als Kulisse auch noch gleich das Hochzeitsshooting im Ruderboot geplant, in welchem es wunderschöne Momente einzufangen gab als die beiden die Welt um sich herum ausgeblendet hatten und einfach nur ihre Zeit als Brautpaar genossen haben.

Die standesamtliche Trauung, welche durch die Standesbeamtin wunderschön und familiär gestaltet wurde, fand im Standesamt Fügen im Zillertal statt. Zum Einzug des Brautpaares erklang ‘Nothing Else Matters’ von Metallica und auch die noch folgenden Songs hatte das Brautpaar toll gewählt!

Anschließend an die Trauung fuhr die Hochzeitsgesellschaft im Kovoi zur Fischerstube am Reintalersee. Hier erwartete die Gäste bereits eine festlich gedeckte Tafel mit kulinarischen Genüssen. In weiterer Folge gab es noch ausgelassene Partystimmung mit absolut abwechslungsreichem Sound von den DJ’s von UDC-Events.
Es war eine wahrliche Traumhochzeit am See! Mehr Bilder findet ihr in meinem Portfolio.

Anzug: Modehaus Zins.
Blumen: Blumen Calovini
Ringe: Feichtinger/Innsbruck
DJ: UDC Events

Comments
Add Your Comment

Schließen